Hansa Rostock: Orlishausen kommt vom KSC

  • Ist vielleicht für den ein oder anderen einen eigenen Thread wert, wenn nicht einfach zusammenschieben


    Sechs Jahre bei Rot-Weiß Erfurt mit 110 Liga-Spielen, sieben Jahre beim KSC mit 164 Liga-Spielen - Orlishausen war jeweils eine Konstante bei seinen beiden Klubs, für die er insgesamt 127 Zweitliga- und 147 Drittliga-Partien bestritten hat. Auf die Erfahrung des Torwarts setzt nun Hansa Rostock. Orlishausen hat bei der Kogge einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2021 unterschrieben, wie der Verein am Montag mitteilte.

    Hat dort eine Doppelrolle. Torwarttrainer und u.U. soll er selbst zwischen die Pfosten wenns brennt

  • Gute Sache. Glaube auch, dass ihm die Rolle als Torwarttrainer gut steht. Überzeugt auch von der menschlichen Seite und davon können einige was lernen.