Fürth sortiert aus (u.a. Gjasula, Bolly, Sararer...)

  • Die Verträge von Jurgen Gjasula, Sercan Sararer, Adam Pinter und Dominik Schad werden nicht verlängert.


    Ebenso enden die Leihverträge mit Kaylen Hind und Uffe Bech. Wenig überraschend: Auch der ausgebootete Torwart Balazs Megyeri verlässt das Kleeblatt, gemeinsam mit dem dauerverletzten Mathis Bolly.

  • Man kann seit Jahren kein schlüssiges Konzept mehr dort erkennen....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Naja andere Mannschaften schaffen es ja auch, trotz schmalem Geldbeutel, ne zeitlang oben mitzuspielen. Siehe Sandhausen. Es ist halt auch so, dass aus dem Jugendbereich so gut nix mehr kommt. Auch ein Grund dafür, dass es nicht läuft. Man hat nicht umsonst hört Timo Rost auf und man ist gerade dabei, den Jugendbereich etwas umzugestalten.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Die Jugend wurde dermaßen gegen die Wand gefahren. Das liegt aber auch daran, dass man regional gar nicht mehr scouten muss, da die anderen Vereine ebenso hier in der Region scouten. Früher haben nicht alle bundesweit im Jugendbereich gescoutet...

  • Deshalb kann man trotzdem auf die Jugendarbeit setzen, das ist kein Argument. Und gerade in der zweiten Liga werden das viele junge Spieler als Sprungbret benutzen. Und mit einer guten nachwuchsarbeit, die durchläßig ist, braucht man sich nicht vor anderen verstecken.

  • Schau doch mal, wo deren Nachwuchsmannschaften spielen. Damit lockt man die Talente nicht gerade.

  • Das muss man halt wieder aufbauen, genau das macht jetzt Würzburg auch. Ohne guten Nachwuchs bist du zumindest in der zweiten Liga nicht überlebensfähig. Das Problem ist halt, das man nur einen begrenzten Etat hat, und der fließt zu einem Löwenanteil in die erste Mannschaft.