[RWE1907] Vorbereitung Saison 2018/2019

  • Cooles Event :thumbup:

    Hoffentlich wird es auch ausreichend angenommen, denn dann wäre es evtl. (!) eine Idee dies jährlich durchzuführen.

  • Alle Achtung: Die Testspielgegner am 21. Juli können sich wirklich sehen lassen, vor allem wenn man sich die Sommerfahrpläne mancher Dritt- oder Zweitligisten anschaut.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • :thumbup:


    Wann wir uns dann dort treffen und wo genau werden wir dann noch besprechen ;)

    Ich zumindest freue mich, Dich persönlich zu sehen.

  • Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich mir das Spiel in Elversberg gerne ansehen. Außer, dass ich mit der SVE einen direkten Konkurrenten der RL Südwest beobachten kann, könnte ich nach langen Jahren mal wieder die Rot-Weißen aus dem Ruhrpott sehen. Das wäre mir schon den kurzen Ausflug an die Kaiserlinde wert! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Da das Spiel der Rot-Weißen gegen Elversberg bei Koblenz stattfand, war ich natürlich nicht vor Ort. Auch wenn Essen verloren hat, so wünsche ich dem Traditionsverein, nach vielen Jahren des Rumdümpelns, endlich einmal eine erfolgreiche Saison in der RL West! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !