Kader Portugal

  • Tor: Rui Patricio (Sporting), Beto (Göztepe/Türkei), Lopes (Lyon)

    Abwehr: Bruno Alves (Rangers), Pepe (Besiktas), Fonte (Dalian Yifang/China), Cedric (Southampton), Guerreiro (Dortmund), Rolando (Marseille), Neto (Fenerbahce), Antunes (Getafe), Semedo (FC Barcelona), Cancelo (Inter), Pereira (Porto), Rui (Napoli), Ruben Dias (Benfica)

    Mittelfeld: Moutinho (Monaco), Carvalho (Sporting), Joao Mario (West Ham), André Gomes (FC Barcelona), Bernardo Silva (Manchester City), Adrien Silva (Leicester City), Manuel Fernandes (Lokomotive Moskau), Ruben Neves (Wolverhampton Wanderers), Bruno Fernandes (Sporting), Sergio Oliveira (Porto)

    Angriff: Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Nani (Lazio), Quaresma (Besiktas), Eder (Lokomotive Moskau), André Silva (Milan), Gelson Martins (Sporting), Guedes (Valencia), Rony Lopes (Monaco), Paulinho (Braga)


    http://www.kicker.de/news/fuss…es---guerreiro-dabei.html

  • Also die Bundesliga hat echt wenige Spieler bei den Topteams dabei.


    Wo ist Renato Sanches? ?

  • Rafa Guerreiro mit dabei.


    Sicherlich noch der Bonus vom EM Titel 2016.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Für viele wäre eine Teilnahme an einer Fußball-Weltmeisterschaft sicherlich ein Traum, ein einmaliges Erlebnis oder die verdiente Krönung einer Karriere. Fabio Coentrao sieht das offensichtlich ein wenig anders. "Nach langer Überlegung, habe ich dem Nationalteam in der vergangenen Woche erklärt, dass ich mich nach dieser ermüdenden Saison nicht in der Lage sehe, die Selecao bei der Weltmeisterschaft zu vertreten", schrieb der 30 Jahre alte Linksverteidiger von Benfica auf seiner Facebook-Seite.

  • Aber das ist doch gut, wenn er da selbst die Hand hebt und sich nicht treiben lässt. Respekt.

  • Torhüter

    • Rui Patrício (1), Anthony Lopes (12), Beto (22)

    Abwehr

    • Bruno Alves (2), Rúben Dias (13), José Fonte (6), Raphaël Guerreiro (5), Ricardo Pereira (15), Pepe (3), Mário Rui (19), Cédric Soares (21)

    Mittelfeld

    • William Carvalho (14), Bruno Fernandes (16), Manuel Fernandes (4), João Mário (10), João Moutinho (8), Adrien Silva (23)

    Sturm

    • Gonçalo Guedes (17), Gelson Martins (18), Ricardo Quaresma (20), Cristiano Ronaldo (7), André Silva (9), Bernardo Silva (11)

    Trainer

    • Fernando Santos
  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe B nach WM verschoben.