[Niederrheinpokal-Finale 2018] RW Oberhausen vs. RW Essen

  • Gab am centro wohl schon die ersten Auseinandersetzung.

    Ist halt typisch rwo. Wo sie wissen, daß die aktive Szene nicht dabei ist, versuchen sie den dicken Macker raus hängen zu lassen.


    Wo ihr euch ja immer so gut benehmt.

    Feiges Pack!


    Kleine Kinder und Frauen angreifen. Alles schon gesehen, zum Glück kamen die Grünen sonst wärs böse geworden...

    Die meisten meiner Feinde, könnten meine Freunde sein!


    Make Love, not war!<3

  • Also reviersport schreibt davon, das ihr erst nach der Linie geklärt habt.

    Und das wundert mich bei dem Blatt eigentlich.


    Aber egal, Sieg ist Sieg.

    Freu mich nun einfach mal wieder im DFB-Pokal zu sein.

    Die meisten meiner Feinde, könnten meine Freunde sein!


    Make Love, not war!<3

  • Das hat unheimlich weh getan.


    Aber nun gut, man ist Sportsmann und daher geht mein Glückwunsch nach Oberhausen.


    Um uns ist mir nicht bange, das wird kommende Saison weitaus besser als die letzten Jahre zusammen ;)