33. Spieltag 17/18: Hannover 96 - Hertha BSC

  • Wie geht's aus? 1

    1. Heimsieg (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Auswärtssieg (1) 100%

    Anstoß: Sa. 05.05.2018 15:30, 33. Spieltag - Bundesliga

    Stadion: HDI Arena, Hannover



    13 Platz 10
    36 Punkte 43
    1,13 Punkte/Spiel 1,34
    39:50 Tore 40:37
    1,22:1,56 Tore/Spiel 1,25:1,16
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „33. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC“ zu „33. Spieltag 17/18: Hannover 96 - Hertha BSC“ geändert.
  • Vorschau

    Tschauner - Hübers, S. Sané, Elez - Sorg, Albornoz - Schwegler, Bakalorz - Klaus, Karaman - Füllkrug

    Trainer: Breitenreiter

    Jarstein - Pekarik, Stark, Rekik, Plattenhardt - Skjelbred, Darida - Leckie, Lazaro, Kalou - Selke

    Trainer: Dardai

  • Gegen keinen anderen Klub traf Kalou in seiner langen Profi-Karriere seit 2000 öfter. Klarer Fall von Lieblingsgegner. Klar auch, dass Hertha-Trainer Pal Dardai (42) heute voll auf Kalou setzt: „Er wird spielen, wir brauchen seine Torgefahr!“

  • „Es waren tolle fünf Jahre, die ich in Hannover verbracht habe“, sagt Sané, der ab Sommer für Schalke 04 spielt. 8 Mio Euro spült sein Verkauf in die 96-Kasse. Sané: „Hannover bedeutet mir sehr viel, ich werde 96 auch zukünftig weiter verfolgen und die Daumen drücken. 96 wird immer in meinem Herzen sein.“

  • „Rechnerisch sind wir noch nicht durch, das wollen wir endlich vollbringen“, sagt 96-Trainer André Breitenreiter. „Wir wollen unbedingt punkten, damit wir am letzten Spieltag nicht noch zittern müssen.“

  • Hannover total von der Rolle und die Hertha ist vor dem Tor einfach effizient. Daher tippe ich auf ein 0-1. Kalou macht die Bude.