33. Spieltag 2017/2018 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

  • Schau dir deinen Fan Kollegen an der was von Schadenfreude schreibt aber in fast jedem BVB Thread auftaucht um zu sticheln.

    Du selbst mit kleinen Seitenhiebe gegen Dortmund, gefühlt bei jedem Gegentor geht dein Herz auf, freuen sich welche gegen Bayern geht die rote Welt unter, also mach dich mal nicht lächerlich.

  • Es ist ein Unterschied ob ich stichel was völlig normal ist oder ob ich Blödsinn schreibe und das auch noch als Wahrheit darstelle. Ich kenne den Unterschied und Schadenfreude kann gerne jeder empfinden uns gegenüber, das is mir schon so lange schnurz, es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen, da macht man mit. Aber das oben ist was ganz anderes. Nur darum geht es mir. Verständlich oder? Danke.

  • Endstand


    Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 1:2 (1:2)


    Tore: 0:1 Baku (4.), 0:2 Muto (13.), 1:2 Philipp (16.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡