SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg

  • Ich würde Ewerton auch spielen lassen wenn er fit ist. Auch wenn es keinen Anlass gibt Mühl raus zu nehmen. :)

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • https://www.svs1916.de/aktuell…stoppt-kartenverkauf.html


    Zitat

    Aus Sicherheitsgründen stoppt der SV Sandhausen mit sofortiger Wirkung den Kartenverkauf für die Partie SV Sandhausen – 1.FC Nürnberg.

    Das Ticketkontingent im Gästebereich ist ausverkauft. Tageskassen werden nicht geöffnet und von einer Anreise ohne Ticket wird dringend abgeraten.

    Sie haben ja mit den Hannoveranern letztes Jahr schon schlechte Erfahrungen gemacht...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Nürnberg holt die restlichen 6 Punkte und somit auch die Schale, mein Tipp! Hab am Anfang der Saison 50€ auf Aufstieg FCN und 10€ auf Platz 1 FCN gewettet, sollte beides durchgehen.

  • Auch das hat man nicht wirklich geschafft.

    Hast Recht... Aus dem Grund dümpeln die beiden Vereine auch wieder zwischen Platz 10-15 rum.. Wieder mal eine verkorkste Saison. Bei jedem Club-Spiel, welches nach dem Tief kam (sprich die letzten 3), wollte ich mir auch teilweise die Augen rausreißen, so schrecklich wie die Spiele waren.

  • Düsseldorf und Nürnberg hatten halt Glück, das die anderen noch blöder waren.

    Genau so wie Bayern München auch, hatten Glück dass der HSV wieder so blöd war, sonst wäre der wohl nächstes Jahr in der Champions League und würde die Schale hochhalten.