KHL 2018/2019

  • Ergebnisse vom 02.09.2018


    Avtomobilist Ekaterinburg - Dinamo Riga 4:2

    Metallurg Magnitogorsk - Slovan Bratislava 5:1

    Traktor Chelyabinsk - ZSKA Moskau 0:3

    Severstal Cherepovets - Sibir Novosibirsk 3:2

    Dinamo Moskau - Salvat Yulaev Ufa 2:3 OT

    Spartak Moskau - Amur Khabarovsk 6:3

    Lokomotiv Yaroslavl - Avangard Omsk 2:4


    ZSKA und MPMangfall ich habe hier nichts vorbereitetes. Kümmert ihr euch also nicht hier drum wird der Thread sehr schnell im Niverna verschwinden ^^. Weil ich es zeitlich einfach nicht packe. Deswegen gibt es z.B. auch noch keinen NHL Thread dieses Jahr, weil ich nicht weiß ob ich das absichern könnte. Ein zwei Tage geht vielleicht mal, aber die spielen ja auch jeden Tag,

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Heutige Ergebnisse:


    Jokerit Helsinki 6:3 Kunlun Redstar

    Manninen(Jokerit) mit 2+1. Unterhaltsames Spielchen gewesen, der Sieg der Finnen geht in Ordnung.


    AK Bars Kazan 2:0 Dinamo Minsk

    Ein typisches Kazan Spiel. Am Ende macht die Qualität den Unterschied aus.


    Torpedo Nizhniy Novgorod 4:3 SKA St. Petersburg

    Schönes Spiel und respekt an Torpedo. Man lag mit 1:3 zurück und kam dann stark zurück.


    Neftekhimik Nizhnekamsk 0:1 HK Vityaz Podolsk

    Ein etwas schmeichelhafter Sieg für Podolsk.


    HK Sochi 4:5 Admiral Vladivostok n. P.

    Butuzov(Admiral) mit 1:1. Flottes Spielchen, Sochi muss an ihrer Chancenverwertung arbeiten.


    Tabelle: https://en.khl.ru/standings/

  • Und Leningrad hatte wohl noch das Spiel tags davor in den Knochen ?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ergebnisse:


    Avtomobilist Ekaterinburg 3:1 ZSKA Moskau

    Krikunov(Avtomobilist) mit 1+1. Im letzten Drittel alles ohne Grund aus der Hand gegeben. Zwei PP Gegentore haben uns das Gesicht gebrochen.


    Metallurg Magnitogorsk 1:2 Dinamo Riga

    Eine konzentrierte Leistung beschert Riga einen überraschenden Auswärtssieg.


    Traktor Chelyabinsk 3:0 Slovan Bratislava

    Polygalov(Traktor) mit zwei Toren. An sich hat Bratislava mitgehalten aber wer so viele Zeitstrafen kassiert(alle Tore in Unterzahl kassiert) ist selbst Schuld.


    Lokomotiv Yaroslavl 5:0 Sibir Novosibirsk

    Kontiola(Loko) mit zwei Toren. Das war eine verdammt starke Leistung von Yaroslavl. Sibir wurde in allen belangen vorgeführt.


    Severstal Cherepovets 4:5 Salvat Yulaev Ufa n. V.

    Burdasov(Ufa) mit zwei Toren. Ein Spiel auf Augenhöhe, war überrascht das Severstal so gut mitgehalten kann.


    Dinamo Moskau 1:5 Avangard Omsk

    Puh da hat Dinamo derbe eine auf die Schnauze bekommen. Man hatte Chancen aber Omsk einfach kaltschnäuziger.


    Tabelle: https://en.khl.ru/standings/

  • Wenn man es nur mal nutzen könnte

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ergebnisse von Gestern:


    Jokerit Helsinki 3:1 Amur Khabarovsk

    Jormakka(Jokerit) mit 1+2. Amur zu Blöd seine Chance zu nutzen, egal ob so oder in Überzahl war man einfach zu leichtsinnig.


    AK Bars Kazan 3:5 HK Vityaz Podolsk

    Hrivik(Vityaz) mit zwei Toren. Podolsk mit einem bomben Saisonstart. Gute Vorstellung in Kazan und nicht unverdient gewonnen,


    Torpedo Nizhniy Novgorod 3:2 Dinamo Minsk

    Also hier muss man festhalten das mehr drin war für Minsk.


    Neftekhimik Nizhnekamsk 1:6 Barys Astana

    Cormier und Frattin(Astana) mit je 1+2. Nizhnekamsk muss drei Tore in Unterzahl fressen und hat selbst das Tore schießen verlernt. Rein von den Chancen hätte man mehr treffen müssen.


    HK Sochi 2:1 Kunlun Redstar n. V.

    Ein verdienter Sieg für Sochi aber man musste das in der regulären Zeit gewinnen.


    Spartak Moskau 3:1 Admiral Vladivostok

    Ein starker Torhüter hält den Spartak Sieg fest.


    Tabelle: https://en.khl.ru/standings/

  • Heutige Ergebnisse:


    Avtomobilist Ekaterinburg 3:2 Slovan Bratislava n. V.

    Eine pomadige Vorstellung reicht Ekaterinburg zum Sieg.


    Metallurg Magnitogorsk 1:2 ZSKA Moskau

    Spiel auf Augenhöhe aber haben einfach mehr Biss, mehr Willen gezeigt und das Spiel doch noch gedreht.


    Severstal Cherepovets 1:4 Avangard Omsk

    Omsk vor dem Tor sehr Konsequent und das macht den Unterschied aus.


    Dinamo Moskau 6:3 Sibir Novosibirsk

    Shipachyov(Dinamo) mit 1+2. Durch ein starkes PP, drei Tore hat man in Überzahl erzielt, entscheidet man das Spiel.


    Lokomotiv Yaroslavl 4:2 Salvat Yulaev Ufa

    Loktionov(Loko) mit zwei Assists. Loko wieder drückend überlegen, bisher die stärkste Truppe in der KHL.


    Tabelle: https://en.khl.ru/standings/

  • Nun müsste euren Sieg SKA mal nur mit einer Niederlage aus nutzen ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014