Mehmet Scholl zurück zu Bayern ?

  • Zitat

    Der FC Bayern stellt sich für die Zukunft auf. Mit Mehmet Scholl soll ein weiterer erfolgreicher Ex-Profi in den Verein integriert werden. Bilden die Bayern-Bosse ihre Nachfolger aus?



    dsr2wu0xmpaqxyps0.gif


    QUELLE:t-online

  • Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Mehmet Soll zurück zu Bayern ?“ zu „Mehmet Scholl zurück zu Bayern ?“ geändert.
  • Bei Bayern will man ja aktuell jeden Ex-Profi der letzten 750 Jahre zurückholen. Neben Klose sollte auch Thorsten Fink an die Isar zurückkehren. Doch der hat keine Lust auf 4. Liga und wird daher nicht die U23 trainieren, wie er dem kicker bestätigte.

  • Zitat

    München: Hoeneß führt erste Gespräche

    Scholl-Comeback bei den Bayern?

    Der FC Bayern München stellt sich im Jugendbereich derzeit neu auf. Nach Miroslav Klose spielt jetzt auch Mehmet Scholl wieder eine Rolle in den Überlegungen des deutschen Meisters. Die Bayern verfolgen dabei eine klare Strategie und Scholl passt ins Schema.


    steht im kicker,guckst du

    Quelle:kicker