31.Spielt. HSV - SC Freiburg

  • Kalle

    Hat den Titel des Themas von „HSV - SC Freiburg“ zu „31.Spielt. HSV - SC Freiburg“ geändert.
  • Titz: „Für uns ist klar: Im Heimspiel gegen Freiburg wollen wir den Rückstand verkürzen und die wieder mit reinziehen. Wenn wir gewinnen, reduzieren wir den Abstand auf fünf Punkte – und haben noch drei Spieltage.“

  • Selbst dann sind es noch 5 Punkte Rückstand...das holen die dann auch nicht mehr. Nicht mit der letzten Leistung.

  • Für uns wäre ein Unentschieden definitiv das beste, was passieren könnte.


    Allerdings bin ich fast schon so weit, auf 3 Punkte für Freiburg zu hoffen. Allein, damit es den HSV erwischt. Das wird aber durchaus kompliziert für die Breisgauer.

  • Vorschau

    Pollersbeck - G. Sakai, K. Papadopoulos, Jung, Vagnoman - Steinmann - Kostic, Holtby, Waldschmidt, Ito - Hunt

    Trainer: Titz

    Schwolow - P. Stenzel, Gulde, Söyüncü, C. Günter - R. Koch, Höfler - Haberer, Kath - Petersen, Kleindienst

    Trainer: Streich

  • Aus Angst vor Fan-Randale im Falle einer Pleite sind vier Wasserwerfer, rund 1000 Ordner und Polizisten, Reiter- und Hundestaffeln vor Ort. Dazu bleiben die bereits für das Schalke-Spiel installierten Sicherheitsgitter in den Treppenhäusern der Nordtribüne, die höheren Trennzäune zum Spielfeldrand (2,20 Meter), sowie die Zusatz-Absperrungen im Problem-Block 25A bestehen.

  • Wenn Freiburg verliert, dann nur mit der Hilfe des Schiris. Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014