Wird der Glubb Rekordmeister?

  • Köllner will Meister werden!

    Für die Franken wäre es die 5. Zweitliga-Meisterschaft nach 1980, 1985, 2001 und 2004 – damit wäre Nürnberg Rekordmeister im Unterhaus!

  • Jetzt macht er den großen Fehler, er läßt sich vom Umfeld beeinflußen und knickt ein. jetzt erzeugt er bei den Spielern Druck und steigert die Erwartungshaltung der fan`s. Wäre r bei seiner linie, wir haben eine gute saison gespielt, geblieben, wäre es jetzt einfacher für die mannschaft. Und das wird sich auch auf die taktik auswirken. dumm, wirklich dumm !

  • Meister nicht aber 2. bleibt der Club.

    Hab eben mal den Tabellenrechner spielen lassen. Mit 3 Remis und 1 Sieg steigt der Club bei mir als zweiter auf. :P

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich lege mich jetzt mal fest. Egal wie es jetzt kommt. Gewinnst man am Montag in Kiel oder holt 1 Pkt. geht es definitv hoch.

    Verliert man in Kiel, wars das. Da Kiel zwar auch nicht konstant spielt, aber momentan einfach die Buden macht und das in so gut wie jedem Spiel.

    Das reicht momentan in Liga 2. Hoffe das man Leibold irgendwie ersetzen kann. Ärgert mich immer noch, dieser Schirri von gestern.

    Für einen Zweikampf in der hälfte der Ingolstädter aus dem weder ein konter noch eine Torchance heraus ging ihm die 5. Gelbe zu zeigen und das nach seinem 1. Foul, während Cohen allein in der 1. HZ ganze 4 x mit gestreckten Bein in den Mann geht (natürlich ohne Gelbe Karte) und von Herrn Kutschke garnicht zu sprechen. 3 x Schwalbe, 2 x Foulspiel und seine Gelbe bekommt er vom Schirri, so in der 80 Min. wegen Meckern. Ja ne ist klar!

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Also da kann man schon gelb geben. Er hat den Konter unterbunden. Aber dann hätte der Schiri auch den anderen gelb zeigen müssen.

  • Fingerspitzengefühl hatte der Schirri 0,0. leibold ist als Abw,ehrspieler einer der Fairsten der Liga (5 gelbe nach 30 Spielen) da hätte defintiv ne Ermahnung nach seinem 1. Foulspiel im Spiel gereicht. Komisch das wie bereits erwähnt ein Kutschke oder Cohen für Ihre Zweikämpfe, permanent nur ermahnt wurden.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!