Danke an SteffSn

• Hallo,

Die Saison ist noch nicht vorbei, aber schon jetzt ist klar, dass nur ein User immer zuverlässig seine Threads erstellt hat: SteffSn

Ich finde, das hat ein eigenes Thema verdient. Vor der Saison habe ich im Spielethread angekündigt: „

HINWEIS: Der mit den meisten Spielethreads am Ende der Saison, die er auch übernommen hat und pflegt (nicht nur reines Thema erstellen), erhält darüber hinaus einen 50 EUR Gutschein für Amazon!

Diesen Gutschein wird Steffen für seine Leistung nach der Saison erhalten! Vielen Dank für dein unermüdliches Engagement!

• Dann gibt es aber hier auch mit dem verbundenen Dank Kritik. Ich mag sie vielleicht erstellen, aber pflegen eigentlich nicht, um es mal vorsichtig aus zu drücken.

24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)

Bronze WM Tippspiel 2014

• Gute Arbeit Juuunge,

kann ich mich nur anschließen Top Leistung. ;)

------------------------------------------------------------

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“) danke George Best!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

• F95 Mach ich ja. Ich freue mich wie bolle. Aber ich bin auf der anderen Seite eben auch einer der die Sache realistisch einschätzen kann. Und da ist eben dieser Punkt mit dem pflegen. Außerdem muss ich mir bestimmt erst ein Amazon Konto zu legen. Weil ich bestimmt wie bei den Tippspiel damals eine Nummer bekomme. Und die zum Beispiel ist bis heute noch nicht eingelöst. Weiß gar nicht ob die überhaupt noch gehen würde 😂

24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)

Bronze WM Tippspiel 2014