[FC RWE] Kaderplanung 2018/19

  • fupa.net liefert auch gleich noch ein hübsches Bildchen dazu.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Stillschweigen haben wir uns bestimmt wieder schön abzocken lassen, naja immer weiter so. <X<X<X<X<X<X<X

    Erfurt jetzt schon mit Hassverein Nr. 1 zur neuen Saison. :thumbup::thumbup:

  • UPPS Wie geht den das ????? Erfurt ist Insolvenz und holt sich Spieler und zahlt wahrscheinlich auch noch ne Ablösesumme. Der Spieler ist bestimmt nicht umsonst nach Erfurt gekommen. Woher kommt das Geld... Ja richtig. Erfurt ist in den letzten Monaten zum Hassverein nr. 1 geworden. Schneller wie damals rb … Aber die rutschen bestimmt von Insolvenz zur nächsten Insolvenz. Und darüber freut sich bestimmt der ganze Osten...

    Die Thüringenliga wartet auf euch …..

  • Dresdner SC Fussball

    Bei allem Respekt: Ja, Rot-Weiß Erfurt hat jahr(zehnt)elang mies gewirtschaftet und ist deshalb insolvent. Für solche Fälle gibt es aus gutem Grund auch Insolvenzverfahren.

    Ja, Personen wie Andis Shala, Thomas Brdaric etc. werden in Erfurt nicht ehrenamtlich ihren Job ausüben. Insolvenz bedeutet aber nicht, dass man als Verein keine Spieler mehr verpflichten darf oder für die ganze Welt zum Abschuss freigegeben ist.

    Zumal dürfte für Shala keine horrende Ablösesumme, sondern eher eine Art Aufwandsentschädigung geflossen sein. Und in aller erster Linie hängt es am Spieler, für welchen Verein er auflaufen möchte. Und der SV Babelsberg ist kein Club, der einem verdienten Spieler Steine in den Weg legt.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Egal ab kleine oder Grosse Ablösesummen. Wer Insolvenz ist darf keinen cent ausgeben. Wenn ja machen die ja noch mehr Schulden. Erfurt bekommt immer mehr hass bei anderen Vereinen. Und in anderen Forum wird viel mehr auf Erfurt rumgehackt. Da bin ich ja noch harmlos. Und wie Erfurt auswärts in der RL empfangen wird???? Bestimmt nicht freundlich

  • Als hätte man nach einer Insolvenz keine Einnahmen mehr. Du hast von Wirtschaften wenig Ahnung - wohl so wenig wie die Verantwortliche von Erfurt in den letzten Jahren.

  • Egal ab kleine oder Grosse Ablösesummen. Wer Insolvenz ist darf keinen cent ausgeben. Wenn ja machen die ja noch mehr Schulden. Erfurt bekommt immer mehr hass bei anderen Vereinen. Und in anderen Forum wird viel mehr auf Erfurt rumgehackt. Da bin ich ja noch harmlos. Und wie Erfurt auswärts in der RL empfangen wird???? Bestimmt nicht freundlich

    Wo steht das?

  • Und wieviel euros darf ein Verein der Insolvenz ist ausgeben ????? Ein , zwei , drei Mill. Oder egal wieviel Einfach nur lächerlich. Der betrug in den obersten Ligen wird immer mehr. Dann geh ich lieber zu vereinen zum fussball die finanziell gut da stehen Auch wenn sie 5 6 oder 7 Liga spielen.. Da wird noch ehrlicher fussball gespielt. Und in paar Jahren wird keiner mehr zum fussball ( 1 bis 3 liga) gehen können da die z.b. die Tickets keiner mehr bezahlen kann.