Sportfreunde Lotte - Rot-Weiß Erfurt

  • Immer wieder sonntags...

    ...spielt der RWE düdüdüdümm.


    Was gibt es noch groß zu schreiben?

    Der einzig "brisante" Wert trifft auf die Sportfreunde Lotte zu, die am Sonntag den Klassenerhalt endgültig sichern können.


    Ich hoffe das Chemnitz-Spiel war ein Ausrutscher von Rot-Weiß. Nochmal will ich nicht mit ansehen wie man sich wehrlos vorführen lässt.

  • Das flotte Lottchen wird sich am Sonntag bei einem gemütlichen Kaffeekränzchen mit RWE den Klassenerhalt sichern! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Anfangsphase sogar richtig gut. Da MUSS man in Führung gehen! Ansonsten recht ausgeglichenes Spiel. Beide Seiten mit Alu-Treffern.


    Der Ben Moritz aus der U19 hat mir richtig gut gefallen. Angemessene Aggressivität, gute Bälle aus dem Mittelfeld heraus, defensiv wie offensiv präsent, clever notwendige taktische Fouls eingebaut. Der Jung muss ne Rolle im Regionalliga-Kader spielen.