Was passiert mit Anthony Martial?

  • Hat sich lt. diversen Berichten dazu entschieden, United am Ende der Saison zu verlassen. An Alternativen dürfte es ihm kaum mangeln, Juventus und Tottenham haben lt. diversen Blättern intensives Interesse, im Hintergrund stehen wohl Vereine wie Bayern, PSG und Real.


    Bin wirklich gespannt wohin es ihn zieht, für mich der mit Abstand stärkste verfügbare Spieler auf dem Markt in diesem Sommer.


    U.a. eine Quelle: https://www.101greatgoals.com/…rtial-rejects-man-united/


    Bei Google einfach auf News gehen und Martial eingeben, da finden sich gefühlt tausend Artikel dazu.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • In den letzten Tagen konnte man immer wieder lesen, dass Levy Pochettino aufgrund des neuen Stadions "bedingungslos" auf dem Transfermarkt unterstützen will und ca. 200 Mio zur Verfügung stellen wird. Pochettino soll Martial und De Ligt als "Hauptziele" ausgemacht haben. Zeitgleich liest man immer wieder, dass United das Rennen um Alderweireld anführt. Mal schauen ob es da zu einer Art Tauschgeschäft kommt..


    Edit, Quellen:

    Alderweireld - https://www.standard.co.uk/spo…ijs-de-ligt-a3839316.html

    Pochettino - https://www.express.co.uk/spor…n-Sessegnon-Wilfried-Zaha

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Er hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Folgerichtig war er im Sommer in erster Instanz an die Entscheidung des Vereins gebunden. Bleibt der hart, wie geschehen, muss er zurückstecken. Nur weil 80% der Klubs auf Forderungen nach Veränderung oder Verkauf ihrer Stars eingehen und sie im Zweifel abgeben, entsteht daraus kein Recht.

  • Kam gestern für die letzten 20 Minuten in die Partie beim Stand von 1:2 , hatte direkt nach der Einwechslung eine gute Gelegenheit, die er aber kläglich vergab.

    Wirkte überhaupt nicht so, als wüsste er gerade, was in dem Spiel verlangt wird.

    Hat somit keine Eigenwerbung betrieben.