[2. BL 17/18, 31. Spieltag] – FC Erzgebirge Aue vs. MSV Duisburg

  • Damit war heute sicher nicht zu rechnen, aber umso größer ist die Erleichterung.


    Gerettet sind wir damit natürlich in dieser verrückten Saison noch lange nicht, aber wenn wir das Spiel heute verloren hätten, dann hätte es ganz übel ausgesehen.


    Heute hatten wir endlich auch mal wieder das nötige Matchglück (der erste Elfmeter mehr als fragwürdig), aber insgesamt war es glaube ich kein unverdienter Sieg.

  • Endstand


    FC Erzgebirge Aue - MSV Duisburg 1:3 (0:0)


    Tore: 0:1 Wolze (56.), 0:2 Tashchy (64.), 1:2 Nazarov (83.), 1:3 Wolze (90+1)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡