[Ex] Bruun Larsen

  • „Ich bin froh, dass ich wieder näher dran bin, hatte gute Gespräche mit Klub und Trainer Tayfun Korkut“, sagt der Dänen-Bubi zwar. Im Sommer wird er aber zum BVB zurückgehen.

  • "Ein richtig guter Spieler, ein intelligenter Junge mit außergewöhnlichen Qualitäten", sagte Sportvorstand Michael Reschke im kicker über Bruun Larsen. "Uns macht er Spaß. Aber da hat Borussia Dortmund noch ein gewichtiges Wort mitzureden."

  • Ob er ab Sommer wieder mit Reus zusammen spielt? Larsens Leihvertrag läuft aus, Gespräche mit dem BVB gab‘s aber noch keine.

    Der U21-Nationalspieler: „Ich fühle mich sehr wohl in Stuttgart. Kann sein, dass ich bleibe. Kann sein, dass ich zurück gehe. Ich weiß es noch nicht.“

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Bleibt Bruun Larsen beim VfB?“ zu „[Ex] Bruun Larsen“ geändert.