Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC

  • Ich würde an eurer Stelle Chemnitz gewinnen lassen. Sonst wird der Wiederaufstieg brutal erschwert.


    Den Gedanken hatten sie vielleicht auch, ohne ihnen etwas unterstellen zu wollen. 0:5 ist eine derbe Klatsche und fällt vom Ergebnis aus dem Rahmen.

  • Da muss ich jetzt aber mal ganz derb die Hand über die Mannschaft halten. Solche Gedankengänge sind absurd.


    Vor dem 0:1 hat Rot-Weiß ne Hundertprozentige. Danach kam es innerhalb 15 Minuten Schlag auf Schlag, Engl im Tor mit guten Taten - kann dann aber bspw. den Lupfer zum 0:3 nicht verhindern. Die dämliche Rote Karte von Crnkic spielt natürlich auch noch mit rein.


    Danach gestaltet RWE gar noch bis zur Pause das Spiel. Bis zum 0:4 ne viertel Stunde vor Schluss habe ich auch ein recht ausgeglichenes Spiel gesehen. Danach gingen die Köpfe runter. Chemnitz auch brutal effektiv Heute. Ich kann unseren Jungs nicht vorwerfen das sie es nicht versucht hätten. Fakt! Alles andere ist Blödsinn.