• Somit ist es jetzt Fix, Sturm Graz wird die Tabelle auf dem 2.en Rang abschließen.

    Ilzer zeigt hier super Arbeit und ich hoffe dies noch für ein Jahr mehr.

    Mal sehen was in der CL Quali möglich ist.

  • Sehr schön. Stimmung war gestern für ein Mittwochspiel - vor allem zum Ende hin - gut und danach wurde nur noch gefeiert. Verdienter zweiter Platz und es war auch perfekt, dass die Konkurrenz gepatzt hat.

  • Ich gratuliere euch zu einer erfolgreichen Saison. Es wäre toll, wenn ihr uns weiterhin erhalten bleibt und über Sturm und den österreichischen Fußball berichtet. Das geht leider schnell unter. Ich fand die Beiträge aufschlussreich, sie bringen uns eure heimische Liga im Nachbarland ein ganzes Stück näher ans Ohr. Ich habe im ersten Drittel des Jahres durch eure Beiträge was Sturm angeht mehr erfahren als in den ganzen 3 Jahren zuvor.

  • Ist aber auch nicht schwer, wenn keiner da war, um darüber zu berichten (ich bin ja auch jetzt erst wieder aktiv(er)). :D


    Werde Mitte Mai noch was über die ersten zwei Ligen schreiben und wenn sie fertig sind, einiges mehr über Regionalliga Mitte und der steirischen Landesliga. :)


    Edit: Gestern ist leider völlig überraschend Ivica Osim verstorben. :(

  • Wow Sturm Graz auf dem Weg in die nächste Runde in der EL. Das wäre echt stark.

    Ilzer macht da einen guten Job , bin gespannt. Feyenoord muss man auch erstmal schlagen, 1:0 gestern, auch die 2 Games gegen Lazio waren Großartig mit 2 Unentschieden , das erste hätte man sogar gewinnen müssen.