Schalke plant keine Großinvestition

  • Laut Kicker wird man aufgrund der klammen Kasse auch im Falle des Einzuges in die CL nicht die großen Beträge in den Kader investieren. Geplant ist es, das Zentrum, die Abwehr sowie die Offensive (Allrounder gesucht) zu verstärken.

  • Abwarten, klar wird man sich nicht zum Aktionismus hinreißen lassen aber Verstärkungen müssen sein und sollten auch sofortige Qualität bringen wenn man gewillt ist nicht nur zur zierde in der Gruppe mitzuspielen.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Heidel wird aber darauf bedacht sein. Er holt lieber Spieler ablösefrei aus der zweiten Liga. Hat sich zuletzt ja auch rentiert.

  • Nach BILD-Informationen winken dem Tabellenzweiten rund 45 Mio Euro. Satte 35 Mio Euro mehr als bei einer Teilnahme an der Euro League. Etwas über 10 Mio Euro davon fließen als Prämien ans Team – und der Rest muss in die Mannschaft investiert werden.