[Ex] Emiliano Insúa

  • VfB-Links­ver­tei­di­ger Emi­lia­no Insua (29) zu BILD: "Na­tür­lich müs­sen wir jetzt erst den Klas­sen­er­halt klar ma­chen. Aber si­cher ist: Wir haben eine Chan­ce, uns für die Eu­ro­pa Le­ague zu qua­li­fi­zie­ren. Es ist mein Traum, und ich hoffe auch der Traum von vie­len hier beim VfB, dass wir ver­su­chen, die­sen gro­ßen Klub wie­der nach Eu­ro­pa zu füh­ren. Wenn wir es wei­ter so gut ma­chen wie zu­letzt, be­steht diese Mög­lich­keit. Ich weiß aber auch, dass noch ei­ni­ge schwe­re Spie­le be­vor­ste­hen. Es liegt an uns."

  • Ich habe aber ursprünglich auch gedacht, dass es mit ihm nie zu einer Siegesserie kommen wird. :D

  • Ich auch... Bei seiner Verpflichtung habe ich hier geschrieben, dass ich nie wieder die Qualität eines Trainers beurteilen werde, wenn er mit Stuttgart an die internationalen Plätze herankommt. ;)

  • Berater-Bruder Maximiliano will zur Gehaltserhöhung eine Sonderzahlung. Denn der Linksverteidiger hat Angebote aus Portugal und Spanien, würde ablösefrei im Sommer Handgeld kriegen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Insua: Europa League möglich“ zu „[Ex] Emiliano Insúa“ geändert.