Kerschbaumer geht wohl im Sommer

  • Doch seine starken Leistungen sind für Arminia auch ein Fluch: Mit jedem Treffer wird Kerschbaumer (Marktwert: 700 000 Euro/Brentford-Vertrag bis 2019) für andere Vereine interessanter. Mittlerweile soll die Ablösesumme schon über eine Millionen Euro liegen. Eine Summe, die für Bielefeld kaum zu stemmen ist! Arabi: „Da können wir nicht mithalten.“

  • Weil Kerschbaumer nur bis zum Saisonende von Englands Zweitligist FC Brentford ausgeliehen ist, steht eine geforderte Kauf-Summe von rund 1,5 Mio Euro im Raum. Für Arminia weiterhin nicht stemmbar!

  • DSC ArminiaBielefeld
    @arminia


    Konstantin Kerschbaumer wird uns definitiv verlassen. Wir haben alles versucht, konnten aber keine Einigung mit dem FC Brentford erzielen. Kerschi: "Es war mir eine Ehre für Arminia zu spielen, ich werde die Zeit hier nie vergessen!" #immerdabei




    Bitte für die Arminia