Umfrage der Woche: WM Kader 2018 - Der deutsche Fanforum-Kader! Wen nehmt ihr mit?

  • Der FFD Kader:


    Tor: ter Stegen, Leno, Neuer

    Abwehr: Kimmich, Boateng, Hummels, Süle, Hector, Rüdiger, Max

    Mittelfeld: Kroos, Khedira, Sane, Werner, Müller, Gündogan, Draxler, Özil, Götze, Goretzka, Can, Brandt
    Sturm: Reus


    Auf Abruf: Gnabry, Wagner, Mustafi

  • Kann man so unterschreiben.


    Gute Truppe für die Mission Titelverteidigung.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • S.Men Interessanter Bericht!


    Ich denke aber, dass Kruse solang Löw noch Bundesttainer ist keine Rolle spielen wird.


    Qualitativ sicherlich einer für die N11. Aber die Vorfälle von damals wiegen schwer, sodass es aktuell keine Rückkehr geben wird.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ich würde ihn selbst auch nicht nominieren. In Bremen hat er auch diese starken Werte, weil er frei gelassen wird. Er darf sich im offensiven Bereich überall aufhalten und ist an keine wirklichen Anweisungen gebunden. So viel Freiheit hätte er in der N11 nicht, warum auch? Da gibt es gleich mehrere, die seine Klasse haben oder sogar besser sind. Ich fand die Statistik nur an sich interessant.


    edit: Aber sollte Stindl mitkommen, wäre das meiner Meinung nach eine fragwürdige Entscheidung.



  • edit: Aber sollte Stindl mitkommen, wäre das meiner Meinung nach eine fragwürdige Entscheidung.

    Genauso wie eine Nominierung von Rudy.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • edit: Aber sollte Stindl mitkommen, wäre das meiner Meinung nach eine fragwürdige Entscheidung.

    Löw hat seine Leute die spielen, lass das mal maximal 16 - 17 sein. Wer das 1. 2. 3. 4. 5. und 6. Rad ist, dürfte vollkommen irrelevant sein, weil es bei einer WM eh nicht mitrollt.