Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück

  • Das ist dann wohl der erste Drittliga-Abschieds-Spielethread. Allerspätestens seit der Derbyniederlage dürfte auch bei den allergrößten Optimisten die Hoffnung dahin sein.


    Am Freitagabend gastiert nun also der VfL Osnabrück im Steigerwaldstadion.


    Was mir wichtig ist: Ich möchte Fußball vom FC Rot-Weiß sehen, kein dahinsiechen bis Saisonende. Die Jungs müssen weiterhin - um es im Emmerling-Jargon zu halten - "alles rausknallen".


    Das ist die Truppe nicht nur den Zuschauern schuldig, sondern in erster Linie auch der Liga. Behauptungen der Konkurrenz, wir würden Spiele mit halben Arsch herschenken, brauchen wir nun nicht auch noch. Die Spieler müssen Profi genug sein, auch um sich für neue Verträge zu präsentieren - ob nun in Erfurt oder woanders, egal.


    Der VfL Osnabrück selber könnte hier natürlich drei ganz wichtige Punkte einfahren. Gelingt das, könnte man sicherlich vorsichtig das erste Bein über die Ziellinie setzen.

  • Ich denke da gibt es Rasenheizung für Winter Wetter... Andere Frage und zu was ist jetzt Rasenheizung gut.. Mensch zu DDR Zeiten (Oberliga) da wurde bei Schnee 20cm gespielt. Das waren noch echte Fussballer......

  • Frage mich, wieso sowas abgesagt wird, wenn jetzt am Wochenende fast 10 Grad vorherrschen sollen.

  • Durch diesen Spielausfall wird das Abstiegstrauma von RWE wieder etwas verlängert ... 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !