Verspielt die Fortuna den Aufstieg?

  • Klartext André Hoff­mann (24): „Nie­mand braucht nach dem Re­gens­burg-Spiel das Wort Auf­stieg in den Mund zu neh­men. Un­se­re Leis­tung war unter aller Sau, eine Frech­heit!“

  • Ich finde das eine ehrliche Einstellung, wenn man bei uns liest, wie stark das mit der Vereinsbrille geprägt ist, gefällt mir eine solche Aussage besser. Weil, nur wenn man in der lage ist, seine leistung kritisch zu bewerten, kann man sich steigern. Ich glaube, wenn man sich bei der Fortuna das zu Herzen nimmt, klappt es mit dem Aufstieg, dann war das der Schuss vorm Bug.

  • Bei 8 Punkten darf man davon träumen, man muss sogar mit einer krise rechnen, aber entscheidend ist, wie man damit umgeht, wie selbstkritisch man ist. Beim Club gibt es viele schulterklopfer, heute loben sie, morgen hauen sie drauf und haben nichts gesagt. Das war beim Maddin genau so.

  • Er hat gesagt dass man nicht nein sagen würde wenn es dann so kommt, man aber von Spieltag zu Spieltag denkt uns die Saison noch lang ist.


    Und das auch erst nachdem er zum gefühlt tausendsten mal gefragt wurde dazu.

  • So schlecht kann Düsseldorf gar nicht spielen, dass sie das noch vergeben. Gilt genauso für Nürnberg.


    So einfach wie diese Saison war es glaube ich wirklich noch nie aufzusteigen., zumindest nicht in den letzten Jahren.

  • Ich glaube auch nicht daran das man das noch verspielt. Die sind nicht so blöd wie bei uns. Düsseldorf hat momentan 7 Punkte Vorsprung.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • So schlecht kann Düsseldorf gar nicht spielen, dass sie das noch vergeben. Gilt genauso für Nürnberg.


    So einfach wie diese Saison war es glaube ich wirklich noch nie aufzusteigen., zumindest nicht in den letzten Jahren.

    Das hat man damals in Liga 1 auch gedacht als es um den Klassenerhalt ging und am Ende hat jeder gepunktet nur man selbst nicht.



    Und das mit dem "so einfach wie nie" hört man lustigerweise so gut wie jedes Jahr ?


    Aber als Fortuna Fan hast so einiges erlebt und schließt eben nichts aus.

    Und an sich will ich ja eh nicht aufsteigen ?