#7 Serge Gnabry

  • Zitat


    Der Hoffenheimer im kicker-Interview
    Gnabry: "Im Sommer gehe ich definitiv nach München"
    Aktuell hat Serge Gnabry mit einer Oberschenkelverletzung zu kämpfen, auf die beiden WM-Qualifikationsspiele muss der Nationalspieler daher verzichten. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) spricht der Leihspieler der TSG Hoffenheim über seine Pläne im nächsten Jahr und verrät, dass er irgendwann nach England zurückkehren möchte.


  • dann haben wir ja 3 von der Mannschaft:;)-24:
    ja gut nicht ganz Gnabry ist ja ausgeliehen von uns
    aber Süle und Rudy sind schon da.......und wer wird dann Trainer ?:frech::frech:

  • Sein Be­ra­ter Han­nes Win­zer (35) stellt in BILD klar: „Serge wird im Som­mer zum FC Bay­ern zu­rück­keh­ren. Er hat dann zwei Jahre Bun­des­li­ga ge­spielt, un­ter­schied­li­che Sys­te­me, Phi­lo­so­phi­en und Trai­ner ken­nen­ge­lernt, dazu Pre­mier-Le­ague-Er­fah­rung. Der Zeit­punkt ist sehr gut.“

  • Schon im letzten Spiel war er herausragend. Gnabry ist eigentlich ein kompletter Spieler. 1:1, Tempo, Technik, tolle Laufwege, tödliche Pässe. Es muss nur alles noch etwas konstanter kommen.


    In einer Mannschaft wie den Bayern könnte er auch noch mehr von Team profitieren.

  • Nagelsmann fordert mehr:


    "Er hatte vier Aktionen, die waren alle richtig gut. Aber halt nur vier Aktionen, in der zweiten Halbzeit taucht er viel zu viel ab", rügte Nagelsmann hinterher, "bei der Qualität und den Zielen, die er hat, muss über 90 Minuten mehr rauskommen." Der TSG-Trainer fordert noch mehr Initiative vom seinem hochveranlagten Schützling. "Wäre er ein Spieler, der von vier Aktionen eine gute hat, wäre das was anderes. Seine sind immer gefährlich. Aber es sind zu wenige und zu viele Ruhephasen in 90 Minuten."