VfL Bochum - 1.FC Nürnberg

  • Krisenklub gegen Erfolgsclub? Bochum dümpelt in der Liga vor sich hin, der Abstieg in die 3.Liga droht. Auch der neue Trainer Robin Dutt konnte die Trendwende nicht einleiten.


    Auf der Gegenseite kommt mit dem Glubb das auswärtsstärkste Team der Saison nach Bochum und möchte die Spitzenreiterposition behalten.


    Wie geht es aus?

  • Erst ein­mal am kom­men­den Sonn­tag (13.30 Uhr) beim Aus­wärts­spiel in Bo­chum. Dort konn­ten die Fran­ken in der 2. Bun­des­li­ga noch nie ge­win­nen. Beh­rens selbst­be­wusst: „Wir sind sta­bil un­ter­wegs. Es wird mal Zeit, in Bo­chum etwas zu holen.“

  • BILD: Sind Sie be­reit für die erste Elf am Sonntag gegen Nürnberg?

    Janni Serra (19): "Ja, ich bin ge­rüs­tet! Ich habe mich gegen Darm­stadt und Hei­den­heim ver­sucht zu emp­feh­len und hoffe auf einen Ein­satz."

  • Wird wieder ein unangenehmes Spiel für den Club.

    Ich hoffe auf die gewohnte Effizienz vor dem Tor dann sollte ein Remis bis Knapper Sieg drin sein.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich glaube ein Sieg wäre der Meilenstein schlechthin. Bin mir sicher, dass die Konkurrenz patzen wird bei deren Gegner.

  • Wäre selbst bei einem Unentschieden, je nach Spielverlauf, zufrieden....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Es ist eben kalt, sagt Köllner dazu, da wird mal einer krank. Wie man das verhindern kann, verrät er auch noch. "Laufen", sagt Köllner sollen die Spieler halt noch ein bisschen mehr während der Partie. Er selbst hält sich warm "indem ich mit der Mannschaft mitfieber" und die Zuschauer sollen durch schönes Spiel von den Minusgraden abgelenkt werden.