VfL Bochum - 1.FC Nürnberg

  • Palacios mit seinen 60kg und 1,68M oder was der ist, als einzigen zentralen Stürmer auflaufen zu lassen, ist einfach Unsinn. Dann bekommt er mit Werner und Salli auch noch zwei Anti-Fußballer an die Seite gestellt, wenn da aggressive Gegner wie die Bochumer mit ihrem Pressing kommen, sieht da keiner mehr Land. Löwen völlig abwesend gewesen, sprich Behrens über lange Zeiten der einzige Spieler, der wirklich körperlich präsent war. Was soll ein Behrens gegen 7 Bochumer ausrichten? Defensiv war es okay, aber auch nicht überzeugend.


    Am meisten regt mich immer noch der Schiedsrichter auf, einfach nur schlecht.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Punkt nehm ich gern mit. Bochum hat gut gepresst und uns nicht zur Entfaltung kommen lassen. Damit kamen wir einfach nicht zurecht. Man hatte keine Lösung parat. Positiv ist dass unsere Abwehr gut steht. Darum steht man auch weiterhin oben. Keine gute Leistung geliefert aber dennoch gepunktet. Was will man mehr?

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Bin zufrieden mit dem Punkt. Bochum war für mich der erwartet schwere und hochmotivierter Gegner. Es ist schön zu sehen, wie sich die Defensive stabilisiert hat im Gegensatz zu Saisonbeginn.

    Während dem Spiel hatte ich oft das Gefühl, dass die Spieler schon mit den Gedanken beim Derby waren.

  • Trotzdem bin ich auch mal gespannt, wer denn rechts hinten spielen wird. Oder wir spielen mit Dreierkette.