23. Spieltag 2017/2018: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg

  • Das Spiel war abgepfiffen als Iljutcenko den Torschuss abgegeben hat. Kann man also definitiv nicht bewerten die Szene.


    Und die Szene mit Werner ist und bleibt eine Schwalbe. Unbegreiflich wie man das als Kann-Entscheidung einordnen kann. Klotz trifft ihn natürlich, aber absolut minimal, der Rest ist Schauspielkunst. Ich möchte euch sehen, wenn ihr so einen Elfmeter gegen euch bekommt.

    Schau dir doch mal die PK nachm Spiel an wo Gruev selbst sagt, dass der Elfer berechtigt war. Werner wird unten am Beine getreten. Hätte sein Gegenspieler sich lieber geschickter angestellt.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Schau dir doch mal die PK nachm Spiel an wo Gruev selbst sagt, dass der Elfer berechtigt war. Werner wird unten am Beine getreten. Hätte sein Gegenspieler sich lieber geschickter angestellt.

    Gruev ist immer diplomatisch, der würde nie eine Schiedsrichterentscheidung vor der Kamera anzweifeln. So wie er das sagt, kann man außerdem schon raushören, dass er es eigentlich anders sieht. ;)


    Werner wird ganz sicher nicht getreten. Er wird leicht berührt und hebt dann ab.

  • also komm ...

    du kannst mir nicht erzählen dass der trainer nicht die eier in hose hat zu sagen dass er eine andere minung zu etwas hat - dann übt er definitiv den falschen beruf aus !

    fakt ist er wird getroffen, fakt ist dass es ungeschickt von klotz war genauso ist es fakt dass in der bewegung leichte berührungen ausreichend sein können.


    es ist und bleibt ein KANN elfmeter aber kein MUSS- elfmeter.

  • Ich finde es halt trotzdem schwach. Sich absichtlich fallen zu lassen mag ich einfach nicht. Und so war es auch.

  • Lassen wir das Ganze So stehen das der Schiedsrichter den MSV um den Lohn gebracht hat. Mindestens ne handvoll krasser Fehlentscheidungen inkl dieser jahrhundert Schwalbe (andi Möller lässt grüßen) haben den Club zum Sieg gemogelt.

    Ich hoffe es können dann alle gut schlafen.

    Nichts desto trotz wünsche ich dem MSV das sie diese 3 Punkte um die sie gebracht haben woanders holen wo man es nicht erwartet. Hoffe sie können noch ins Aufstiegsrennen eingreifen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!