Steigt der HSV diese Saison ab? Ja!

  • @Jumu musst aber dazu sagen das das Spiel gegen Köln das Achtelfinale im DFB Pokal war. Aber du hattest ja bloß nach den letzten 3 Siegen in Folge gefragt. Daher hab ich mir mal erlaubt - da das Spiel ja auch gewonnen wurde - mit dazu zu nehmen.


    Rein weg in der Bundesliga gab es das letzte Mal 9 Punkte in Folge in der Steinzeit :D , ja ich hab jetzt weiter gesucht :D . Da waren es sogar 12 Punkte.


    15.08.09 Borussia Dortmund 4:1

    23.08.09 VfL Wolfsburg 4:2

    30.08.09 1. FC Köln 3:1

    12.09.09 VfB Stuttgart 3:1


    Einige Tage später spielte man nur 1:1 in Frankfurt, die Siegesserie war also unterbrochen. Und dann kamen die Bayern, Ende bekannt? Denkste der HSV gewann das Spiel 1:0.


    Für die jüngeren User hier, in der Saison 2009/2010 spielte der HSV sogar mal EL. Ja auch das unglaubliche gab es Mal :D . Es war aber die letzte internationale Saison.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Lewis Holtby (27): „Ich war die vergangenen Jahre hier und habe erlebt, was in den letzten Minuten noch alles passieren kann. Wir müssen einfach Mut auf dem Platz zeigen – dann geht einiges.“

  • Ich hoffe nach wie vor auf das Wunder - wie jedes Jahr. Realistisch betrachtet geht für einen unglaublich schwachen HSV nichts mehr in dieser Saison und man würde auch verdient in Liga 2 abstürzen.

  • HSV-Trainer Christian Titz hofft noch auf ein Wunder: „Klar wäre es schlecht, wenn Mainz gewinnen würde. Aber selbst wenn es so kommt, sind da drei Vereine, die auf Augenhöhe sind. Alle kämpfen ums Überleben – und werden nicht all ihre Spiele gewinnen. Für diese Mannschaften ist der Druck auch enorm.“

  • „Uns“ Uwe Seeler (81) sagt resigniert zu BILD: „Ich habe keine Hoffnung mehr! Wir haben die Rettung in den letzten Wochen verspielt. Auch wenn es wehtut, müssen wir uns damit abfinden.“