Fred zu Manchester City oder United?

  • Laut Mirror hat Manchester City das Rennen um den brasilianischen Mittelfeldspieler Fred von Shakhtar Donetsk gewonnen und dabei Stadtrivale Manchester United ausgestochen.

    [...]
    Rund 57 Millionen Euro (50 Millionen Pfund) lassen sich die Citizens den Mittelfeldspieler demnach kosten.
  • Der Brasilianer Fred könnte im Sommer zu Manchester United wechseln, wie Daily Mirror berichtet. Der 25-Jährige möchte im Sommer unbedingt Shakhtar Donetsk verlassen. Aber nicht nur United soll am Mittelfeldspieler interessiert sein.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Fred zu Manchester City?“ zu „Fred zu Manchester City oder United?“ geändert.
  • Bei Manchester United bahnt sich der erste Transfer des Sommers an: Wie der englische Rekordmeister am Dienstag bestätigte, wurde mit Schachtar Donzek Einigkeit über einen Wechsel des Brasilianers Fred erzielt. Der Mittelfeldspieler absolvierte am Montag bereits den Medizincheck, die finale Verkündung des Transfers ist nur noch Formsache.