Wegen Sanchez: De Gea will mehr Geld

  • Winter-Neuzugang Alexis Sanchez streicht bei Manchester United in der Woche rund 570.000 Euro ein. Deswegen will sich David De Gea mit seinem Wochengehalt von 240.000 Euro nicht mehr zufrieden geben. Wie die Sun schreibt, fordert der Keeper eine Erhöhung auf 420.000 Euro.

  • Es gab Zeiten, da war de Gea sicher nicht in der Position, fast das doppelte Gehalt zu verlangen. Ich finde, er verdient aktuell aber auch mehr als genug.

  • Manchester United will seinen Torhüter David de Gea unbedingt halten. Laut der Sun bietet man dem Spanier ein Jahresgehalt von etwa 20 Millionen Euro. Die Nummer eins der Red Devils wird schon seit längerem mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

  • Das perfekte Beispiel, wie schnell ein Gehaltsgefüge aufgrund eines Spielers zerspringen kann. Heute ist es de Gea, morgen Pogba und übermorgen Lukaku. Alles ausgehend von einem Spieler, der aktuell letztendlich nichtmal überzeugt.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....