Mahrez streikt

  • Beim Offensivspieler von Leicester City scheint der Stachel ob des geplatzten Wechsels zu Manchester City immer noch tief zu sitzen. Seit Montag letzter Woche hat sich der Mahrez in den Schmollwinkel zurück gezogen und an keinem Training mehr teil genommen. Englischen Medienberichten zu Folge denkt denkt der Algerier auch in dieser Woche nicht daran, wieder zum Training der Foxes zu erscheinen.

  • Ein nicht unwichtiger Indikator, der für Freds Transfer ins blaue Manchester spricht, ist das eigentliche Transferziel Mahrez. Der Algerier versucht sich in bester Aubameyang-Manier mit einem Trainingsstreik, wovon Guardiola wenig begeistert sein soll. Dies weiß der Mirror. Lässt er den Algerier nun komplett fallen?

    Wäre auch mal ne Lösung, wenn der interessierte Verein dann einfach sagt, jetzt wollen wir dich nicht mehr.

  • Die Masche mit dem Trainings-Streik hat bei Pep Guardiola nicht gezogen, deswegen kehrt Riyad Mahrez laut Sky UK nun reumütig auf den Trainingsplatz von Leicester City zurück und könnte bereits am Samstag in der Partie gegen Manchester City wieder zum Einsatz kommen.

  • Nach dem Transfer-Drama im Winter erzielte Riyad Mahrez seinen ersten Treffer für Leicester City am Wochenende. "Es war eine schwierige Situation, aber während ich hier bin, werde ich alles für Leicester City geben - so bin ich", sagte er gegenüber Sky Sports.