Frontzeck übernimmt dauerhaft

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer: Michael Frontzeck heuert beim Tabellen-Schlusslicht der 2. Bundesliga an. Der 53-Jährige erhält einen Vertrag bis 2019, der für die 2. und 3. Liga gültig ist. Eine Rückkehr des erkrankten Jeff Strasser, der laut einer Meldung vom Mittwoch mindestens vier bis sechs Wochen pausieren muss, auf den Trainerstuhl des FCK ist daher nicht vorgesehen.



    Was für ein ekelhafter Move von Bader...

  • Ich denke auch das Strasser das so wollte.

    Genau so ist es ;) er hat gestern länger mit Jeff gesprochen.


    Hier ein Zitat von Boris...

    Zitat

    FCK-Sportdirektor Boris Notzon über ...

    ... die Situation rund um Jeff Strasser: "Die Diagnose der Ärzte ist eine Vorschau. Gesund sein und den Job eines Bundesligatrainers auszuüben, das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Es gibt keine Garantie, dass er in vier bis sechs Wochen den Job wieder antreten kann."

    Wird leider schlimmer sein wie alle denken...

  • Frontzeck wurde ja auch schon dauernd mit Nürnberg in Verbindung gebracht, als Bader noch in der Verantwortung war.

    Daher überrascht mich die Trainerwahl nun nicht sonderlich.

    Ob er dem FCK weiterhelfen kann, bezweifle ich allerdings.

  • Mitentscheidend für das Wohl oder Wehe der Pfälzer wird das Spiel Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern am Sonntag sein. Sollte es da für die Frontzeck-Truppe eine erneute Pleite geben, wird das Feuer in der Betzehölle zu 99,9% erlöschen! ;(

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !