Wollitz, Fahle und Energie gehen getrennte Wege! (S.2)

  • In der Lausitz wird heiß spekuliert. Steht Claus-Dieter Wollitz vor der erneuten Rückkehr? Vor wenigen Wochen lobte er den Energie-Vorstand um den neuen Präsidenten Sebastian Lemke auffällig. Maximilian Zimmer (Sportlicher Leiter) war sein Spieler. Mit Shwan Kauter ist der 1. Transfer eingetütet. Den wollte Wollitz im Sommer 2019 nach Cottbus lotsen. Damals klappte es nicht. Ganz unbegründet sind die Spekulationen also keinesfalls.

  • Von der Lausitz bis in die Vorstädte der Hauptstadt geht der Buschfunk steil. Wollitz steht kurz vor der Unterschrift, hört man von überall. Energie muss bei der Bandbreite den Funk ordentlich supporten. Entweder wird das Umfeld total in die Irre geführt um in Ruhe die letzten Gespräche zu führen, mit wem auch immer. Oder Wollitz wird in Kürze vorgestellt. Angeblich ist der Deal fix.