Timo Horn in die N11?

  • „Timo ist ein Garant der letzten erfolgreichen Jahre hier. Einer, der meiner Meinung nach in Deutschland zu schlecht weg kommt. Er ist überragend – gerade auf der Linie gibt's nicht viele deutsche Torhüter, die besser sind“, macht sich der Trainer für seinen Torhüter stark.

  • ter Steegen die klare Nr. 1 dahinter Neuer und ne 1 b und ne 1b 2, also nichts gegen Horn aber denke da haben wir momentan null Bedarf und Probleme.

    Allerdings halte ich Horn für ein sehr guten Trorhüter, hat halt das Problem das das in Deutschland allgemein kein Problem ist.

  • Es gibt zu viele gute Keeper. Bei der WM sollte ter Stegen im Kasten stehen. Und Platz drei kriegt bestimmt Leno.

  • Horn: „Ich verwerfe wegen der 2. Liga meine Ziele nicht. Der Zeithorizont ist jetzt vielleicht ein anderer. Wir haben viele sehr gute Keeper in Deutschland, die teilweise auch in Spitzenklubs in Europa spielen. Deshalb wird es in der kommenden Saison wahrscheinlich schwierig. Da mache ich mir aber auch keinen Druck. Es ist immer noch ein großer Traum und ein großes Ziel für mich.“

  • Ich glaube er hat das Potenzial in der Nati zu spielen, jetzt nicht aber in der ferneren Zukunft wird er Bestandteil der Mannschaft werden, könnte ich mir zumindest vorstellen.