Club leiht Stefaniak aus!

  • Hoffentlich mit Kaufoption

    Das können wir uns wohl leider abschminken, da er längerfristig an WOB gebunden ist...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Das ist für mich aber auch U.Garcia II. Ein sicherlich sehr talentierter Spieler, der aber in dieser Spielklasse noch nicht die Leistung nachweisen konnte, dass er einem Aufstiegsaspiranten direkt helfen kann. Und der geht dann auch wieder zum Sommer, ohne Kaufoption? Ich habe die Befürchtung, dass sich der FCN hier Spieler leiht, die selbst noch gucken müssen, ob es für sie sportlich später in die erste Liga geht und bevor sie das herausgefunden haben, auch schon wieder weg sind!?

  • Das ist für mich aber auch U.Garcia II. Ein sicherlich sehr talentierter Spieler, der aber in dieser Spielklasse noch nicht die Leistung nachweisen konnte, dass er einem Aufstiegsaspiranten direkt helfen kann. Und der geht dann auch wieder zum Sommer, ohne Kaufoption? Ich habe die Befürchtung, dass sich der FCN hier Spieler leiht, die selbst noch gucken müssen, ob es für sie sportlich später in die erste Liga geht und bevor sie das herausgefunden haben, auch schon wieder weg sind!?

    Es geht erstmal dadrum die Schwachstellen, die durch die Langzeitverletzten Zrelak und Kerk entstanden sind, auszumerzen. Die sind ja noch längerfristig an den Club gebunden. Da der Club auch kein Geld hat, sind Leihen noch die beste Möglichkeit...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!