Erfurt beantragt Insolvenz (S. 3)

  • Mit dem Abstimmungsverhalten war zu rechnen. Michael Kölmel hatte vorher die größten Gläubiger hinter sich gebracht. Wirklich interessant, wo der Name überall auftaucht und "drinsteckt".

  • Die unendliche Insolvenzgeschichte des FC Rot-Weiß Erfurt geht also weiter, das nächste schmutzige Kapitel ist aufgeschlagen. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis die daran beteiligten ehrenwerten Herren (und Damen?) ein für alle Seiten befriedigendes Ende finden. Allerdings wird da am Schluss auf keiner Seite mehr eine Spur von Ehre und Anstand zu finden sein! :( :thumbdown:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Als Nachfolger wurde übrigens Herr RA Olaf Spiekermann aus Mannheim berufen.


    Schlimmer kann es ja nicht werden. Aber gut, wie oft wurde der Satz in den letzten 10 Jahren im Zusammenhang mit Rot-Weiß Erfurt ausgesprochen und es wurde schlimmer.

  • Neben dem, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass Hr. Reinhardt glücklich agierte, so kolportierte es sich, dass er persönlich haftende auch Risiken FÜR den Klub getragen hat und dafür einsteht. Möglicherweise fehl- und selbstüberschätzt im Duell mit dem Stadtrivalen und vorherigem Präsidenten Rombach? Ich fälle deswegen mal kein Urteil und warte, was an Infos in diese Richtung so hochkommen. Jetzt Reinhardt als einzigen Deppen hinzustellen scheint so naheliegend, dass es wahrscheinlich schon wieder falsch ist.


    Aber es wird Zeit für ein Ende.

  • Micha, du hast eine Kongressseite verlinkt. Auf solchen branchenüblichen Veranstaltungen begegnen sich Fachkräfte. Veranstalter der Tagung ist Rombach. Spiekermann wurde eingeladen und hält einen Vortrag. Selbstverständlich sind die in der Branche untereinander vernetzt. Im Alltag haben die beiden nichts miteinander am Hut. Der Mann vertritt die Kanzlei Brinkmann & Partner.