Federico Palacios

  • Es hatte sich bereits angedeutet, nun folgte die offizielle Vollzugsmeldung vonseiten des Club: Federico Palacios wird in der Rückrunde für den FCN auf Torejagd gehen. Dass der Youngster weiß, wo das Tor steht, hat er in der Vergangenheit bereits des Öf­te­ren bewiesen.

  • Bin echt gespannt was er für ein ein Spieler Typ ist.

    Aufgrund seiner Größe gehe ich davon aus das er gut zu Fuß ist.

    Alsdorf wenn er 50 % Talent Von Fortunas Raman hat wäre ich schon zufrieden.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Er war die positive Überraschung heute. So eine Leistung habe ich ihm nicht zugetraut. Quirlig ohne Ende und dort hingegangen, wo es Aue wehtat.

  • Richtig stark, immer drauf bedacht den Ball den nachkommenden Mitspielern zu zuspielen. 3 Assists sind natürlich klasse, ein Tor hätte ich ihm gegönnt.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Kicker schreibt heute über ihn. Er selbst sieht sich noch lange nicht bei 100%, da ihm auch noch die Kondition fehlt, nachdem er ein halbes Jahr gar nicht gespielt hat.

  • Glücksgriff. Vier Spiele, Vier Torvorlagen. So kanns weitergehen!

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!