Ulisses Garcia

  • In seinem ersten Spiel für den 1. FC Nürnberg lieferte Neuzugang Ulisses Garcia (21) im Test gegen KAA Gent (0:1) eine überzeugende Partie ab. Doch am Ende war der Schweizer U21-Nationalspieler die tragische Figur! Garcia kam in der zweiten Halbzeit zum Einsatz, machte seine linke Abwehrseite dicht und setzte sogar nach vorne einige Akzente. So bereitete er zum Beispiel die Großchance von Rurik Gislason (29) kurz nach der Pause (49.) vor.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • http://www.bild.de/sport/fussb…chselt-54822928.bild.html


    Zitat

    Der Eidgenosse gibt unumwunden zu: "Natürlich kann ich nicht zufrieden sein. Aber so weit würde ich noch nicht gehen. Ich bin aber schon hierher gekommen, um zu spielen." Und fast trotzig fügt Garica hinzu: "Jetzt werde ich eben im Training noch mehr Gas geben.


    Laut Michael Köllner (48) muss er das auch. Denn derzeit hat ihm auf der linken Abwehrseite sogar Routinier Laszlo Sepsi (30) den Rang abgelaufen. Der Trainer: "An ihm muss Uli jetzt erst einmal vorbei!"

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Vielleicht in der Aufstiegsrelegation zur 3.Liga - ach ne haben wir die Lizenz nicht beantragt.

  • https://www.bild.de/sport/fuss…chance-55438106.bild.html


    Zitat

    Doch mittlerweile, hat er seine Situation in Nürnberg besser angenommen, wie Trainer Michael Köllner (48) bestätigt: "Er trainiert wieder deutlich engagierter. Ich habe in ihn genauso vollstes Vertrauen, wie in Laszlo Sepsi."

    Das erklärt auch, warum er bis dato nicht berücksichtigt wurde. Die Trainingsleistungen waren zu lasch

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!