FIFA

  • Vielleicht kommt es doch mal dazu das wir beide mal das gleiche Spiel haben.

    Bist du auch mit Headset aktiv bei online Spiele?

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Lecks mich an de Täsch man, ich bekomm fast nur auf die Backen beim online Zocken. Bin von 10 auf 9 aufgestiegen mit 3 Siegen und 3 Remis, in 9 gehe ich unter. Ich glaube die da zocken machen den ganzen Tag nichts anderes.

  • Ja da sind schon verrückte unterwegs.

    Mir macht das Online zocken wenig Spaß, wenn dann gegen Freunde da bockt es sich mehr.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Das ist doch irgendwie Beschiss.

    Die Abwehrspieler der Gegner laufen immer schneller als meine Offensiven, gleichzeitig laufen aber die Offensiven des Gegners auch schneller als meine Verteidiger. Bei jedem Team, ausnahmslos. Kann ja nicht normal sein.

  • 21 Siege

    9 Remis

    52 Niederlagen

    und komm nicht weiter als Liga 8 im Onlinemodus.

    Macht allerdings nur bedingt Spaß weil viel zu viel Schwachmaten da mitmachen. Da muss man bei 50% der Spiele vorzeitig abbrechen weil nicht mehr gespielt sondern 4 Minuten mit dem Torwart durch den Strafraum gerannt wird.

  • So, ich hab das Fifa spielen eingestellt nach ausreichender Praxis, ist definitiv so dermaßen realitätsfremd das es einfach keine Laune mehr macht, schade um das Geld. Selten ein Spiel gezockt welches so mies geschrieben wurde. 80% der Abläufe sind fernab dem Feld. Man könnte meinen das dieses Spiel von besoffenen programmiert wurde.