Leichtathletik

  • Jap isser. Wurde im nachhinein korrigiert und der Rückenwind war ziemlig hoch allerdings gerade noch im regulären Bereich

  • ist schon wahnsinn! Und Olympia hat noch nicht einmal angefangen und die Rekorde purzeln!


    Er hat aber selbst gemeint der Rekord beudetet ihm nicht so viel, da ihm wichtiger ist eine Medallie bei Olaympia zu gewinnen

  • Jo genau hatte er gesagt. Olaympiasieger reicht für 4 Jahre, der Weltrekord kann morgen schon weg sein!

  • Zitat

    Original von YoYoHannes
    Er hat aber selbst gemeint der Rekord beudetet ihm nicht so viel, da ihm wichtiger ist eine Medallie bei Olaympia zu gewinnen


    Zitat

    Original von herthagott
    Jo genau hatte er gesagt. Olaympiasieger reicht für 4 Jahre, der Weltrekord kann morgen schon weg sein!


    Seid ihr irgendwie miteinander verwandt? :D

  • Ach du kacke :muahaha:


    Wehe der ist gleich bei den lustigstenn Posts des Jahres zu sehen! ;)

  • René Herms: Herztod mit 26 Jahren


    Zitat

    Als seine Schwiegermutter ihn fand, lief der Computer noch +++Er hatte vorher nur eine leichte Grippe +++ Todesursache ungeklärt+++ Witwe lehnt Obduktion ab


    bild

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic