Inter Mailand

  • VoKsJ6RitaHGhsM62e6AXQ_96x96.png - l2-icwsMhIvsbRw8AwC1yg_96x96.png


    3-2


    Was eine bittere Niederlage im Derby della Mdonnina!

    Die Vorherrschaft in Mailand somit erstmals ganz klar geregelt. Leao wird zum Matchwinner. Inter Mailand aktuell nur noch 8.


    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Inter hat ausgerechnet das Derby gegen den AC Milan verloren - hoffentlich setzt das nicht Kräfte gegen die Bayern am Mittwoch frei...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Inter hat ausgerechnet das Derby gegen den AC Milan verloren - hoffentlich setzt das nicht Kräfte gegen die Bayern am Mittwoch frei...

    Kann passieren.

    Aber die Spielweise von Inter gefällt mir aktuell gar nicht.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Inter will den mittlerweile 36 jährigen Edin Dzeko unbedingt halten. Beide Seiten stehen in Vertragsverhandlungen. Sein gegenwärtiger Kontrakt läuft aus. Ich hätte damals, als er die Bundesliga verließ, nicht damit gerechnet, dass er noch so lange spielt. Ist ein Kandidat für den 40er Klub.

  • Inter will den mittlerweile 36 jährigen Edin Dzeko unbedingt halten. Beide Seiten stehen in Vertragsverhandlungen. Sein gegenwärtiger Kontrakt läuft aus. Ich hätte damals, als er die Bundesliga verließ, nicht damit gerechnet, dass er noch so lange spielt. Ist ein Kandidat für den 40er Klub.

    Zumal macht er die wichtigen Buden so wie unter der Woche gegen Napoli.

    Also Sinn würde da schon machen.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Skriniar unterschreibt bei PSG und wechselt wohl ablösfrei.


    Nach seinem wohl unterschriebenen Vertrag bei PSG verliert er die Kapitänsbinde bei Inter.

    Damit endet die Ära wohl bei Inter. War lange einer meiner Lieblingsverteidiger bei I Nerazzurri, damit ist er bei mir nun leider auch komplett unten durch.


    Viel Erfolg bei dem Scheich Klub auf nimmer Wiedersehen. :S

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte