Der legendäre Bökelberg ist eines der wenigen Stadien, das ich unglaublich gerne besucht hätte und das UNWIDERBRINGLICH nicht mehr möglich ist.
Posts by O.Schmid
-
-
Ich schau ja immer auf Brescia, die eine Freundschaft zu den Nürnberger Ultras haben oder hatten. Die treten auch gefühlt seit Jahrzehnten auf der Stelle.
Die sind eine typisches Fahrstuhlmannschaft. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als man oben angreifen wollte und Balotelli geholt hat - damals war ich gerade im Urlaub in Salo am Gardasee und hatte beim Lesen der Nachricht schon befürchtet, dass das ein Missverständnis werden würde. Brescia Calcio hat ihn nur wenige Monate später wegen mehrerer Verfehlungen entlassen.
-
Es war klar, dass die vergangene Saison in Südtirol sensationell und kaum wiederholbar sein wird. Aber nach einem sehr soliden Saisonstart verwundert es doch, dass aktuell so überhaupt nichts funktioniert. Nachdem ich zwischen Bozen und Meran schon viele Jahrzehnte Urlaub mache, interessiere ich mich peripher für die Südtiroler und verfolge auch dank Deiner Beiträge timo die Ergebnisse und gelegentliche Berichte der lokalen Presse online, was ich leider nur auf Deutsch kann.
-
Eieiei. In Südtirol bzw. Bozen geht es jetzt brutal die bergab. Muss mich mal einlesen, aber aktuell fängt man sich eine Klatsche nach der nächsten ein.
-
Wenn man bedenkt, dass diese Franchise eine der Ältesten ist und die vergangenen 3,5 Jahrzehnte eher mäßig erfolgreich war, hat mich die Tatsache mit dem ersten Trainerwechsel während einer laufenden Saison sehr verwundert, als sie das im TV erzählt haben. Nach den vergangenen Wochen und teilweise unerklärlichen sowie entscheidenden Fehlern aber wohl unvermeidbar.
-
Das wird es nicht geben
Vielleicht für die 10. Deutsche Meisterschaft?
-
Schluss!!!!! Detroit gewinnt den Wahnsinn, Chicago verliert mit ablaufender Uhr, eine Timeout hatten sie noch übrig.
Das Clockmanagement war absolut mies: Dass sie sich die Auszeit für den Fieldgoalversuch aufheben - geschenkt, aber wie viel Zeit vor dem letzten Pass vergeht, ist mir ehrlich unerklärlich.
-
Nach Halbzeit 1 war bis auf den späteren Sieger überhaupt nichts vorhersehbar, was das Spiel anschließend bieten sollte. Eine Verlängerung hätte ich gerne mitgenommen, nun gibt's Truthahn für die Mannen aus der Motorcity - Glückwunsch zum Zittersieg;
-
Schluss!!!!! Detroit gewinnt den Wahnsinn, Chicago verliert mit ablaufender Uhr, eine Timeout hatten sie noch übrig.
-
Flagfestival nun, 2nd & 20 nun an der 35 und Sack gegen Williams. 3rd & 26.