Ich will auch das es so ausschlägt
Nein, nein. Das lassen wir mal schön. Vor zwei Wochen hätte ich noch gesagt, dass wir da als krasser Außenseiter hinreisen, mittlerweile würde ich das krasse streichen. Wird schon werden.
Ich will auch das es so ausschlägt
Nein, nein. Das lassen wir mal schön. Vor zwei Wochen hätte ich noch gesagt, dass wir da als krasser Außenseiter hinreisen, mittlerweile würde ich das krasse streichen. Wird schon werden.
ich war beim letzten Bayernspiel (ein grausiges 0:0) auf dem altehrwürdigen Bökelberg dabeiPlease login to see this attachment.
Krass, da war ich auch! Richtig schlimmes Spiel gewesen.
Ich fürchte, das wird eindeutig.
Das wird wohl reichlich zäh werden. Haben da auswärts fast immer Probleme gehabt, kann zu Union in dieser Saison jedoch absolut nichts sagen.
Das 1:0 wird hier gar nicht thematisiert?
Witz-Elfer, jo. Und nu? Fernab von dem Elfer können wir auch gut und gerne 10-12 Tore schießen. Glaube nicht, dass das Spiel ein anderes geworden wäre.
Auf geht's Inter.
FC Salzburg heißen sie international. Das bisschen Werbung kann man ihnen gerne noch nehmen, auch im Thread-Titel.
Granit hat es gesagt: Wir müssen hier gewinnen.
Wäre schon lustig, wenn Real da verliert und sogar um den Einzug in die Top 24 bibbern müssten. Vinis Ausfall wird da auf jeden Fall nicht förderlich sein.
Oh man. Wieviel Pech kann Leverkusen ertragen?
Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Bis auf Boni (der zumindest aktuell durch Schick auch gut ersetzt wird) haben wir keinen Ausfall von unersetzbaren Leistungsträgern und außerdem auch keinen neuen Langzeitverletzten.
Da sehe ich jetzt nichts Unbeholfenes gegenüber dem Land Algerien.
Ist halt ehrlich.
Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Ich find's halt völlig ersetzbar (klar, mag ehrlich sein) und das kommt in Algerien dann vermutlich nicht überall toll an.