Postillion
Wäre extrem witzig, wenn immer einer vom Postillion mit dabei sitzen würde. Ich glaube, dann würde ich auch wieder Doppelpass gucken.
Postillion
Wäre extrem witzig, wenn immer einer vom Postillion mit dabei sitzen würde. Ich glaube, dann würde ich auch wieder Doppelpass gucken.
Nicht alle Trainer sind eindimensional. Es gibt ja tatsächlich welche, die ihr System nach den vorhandenen Spielern ausrichten. Im ersten Moment würde ich auch sagen, dass Urs Fischer nicht super passt. Aber ich kenne ihn auch nur von Union. Da war das natürlich kein besonders schöner Fußball. Aber er hatte eben auch den Kader von Union zur Verfügung. Grundsätzlich ist er aber ein guter Trainer.
Es gab nur eine mutige Userin, die sich dem Mainstream widersetzt hat!
Puh das schon bitter. Damit hätte ich heute nicht gerechnet.
Please login to see this media element.
Leipzig und Heidenheim sind die letzten Gegner von Werder gewesen. Bekomme die Krise bei den heutigen Ergebnissen... Können die nicht gegen Werder alle so schwach auftreten? 😉
Zum Glück hat der Trainer der Hinrunde nicht Goretzka aussortiert... 😅
Ich traue dir schon zu, blanke Zahlen einer Bilanz richtig zu analysieren und auch meine Texte zu verstehen. Naiv ist es eine Zahl aus einem Jahresabschluss herzunehmen und daraus eine allumfassende Wahrheit zu machen.
RB Leipzig ist bisher noch ein riesiges Minusgeschäft und wird sich wahrscheinlich erst in Jahrzehnten auszahlen, wenn überhaupt. Und das eben in einem sportlichen Wettbewerb, den sie wie kein anderer in Deutschland verzerrt haben. Wie gesagt, für die zwei Millionen Dividende, die du erwähnt hast, hat Red Bull 100 Mio gezahlt. Klar, die Gesellschaftsanteile können sie theoretisch irgendwann mal mit Gewinn verkaufen. Mal schauen. Aber die Dividende könnte RB nicht zahlen ohne Sponsoring von Red Bull.
Das Problem ist die Höhe des Sponsorings, die steht nicht in Relation zum sportlichen Erfolg. Kein Unternehmen würde RB Leipzig diese Summe zahlen. Deine Aussage, dass sich autark wirtschaftlich gut entwickelt, stimmt einfach nicht. Das würden sie tun, wenn sie andere Sponsoren finden würden. Aber die würden ca 20 Millionen im Jahr weniger zahlen. Zudem dürfen sie es gar nicht, weil sie das Werbeprodukt von Red Bull sind. Unabhängig ist da gar nichts.
Und dein letzter Absatz ist ein häufig getätigter Trugschluss. Wenn du jetzt mit mir diskutierst, kannst du nicht deinen Eindruck von irgendwelchen Fans heranziehen, die sich vielleicht mal in ihrer Argumentation widersprochen haben.
Dass du nichts gegen RB hast, ist in Ordnung. Aber versuch bitte nicht gute Dinge zu sehen, wo keine sind. Beispiel Dividende. Das ging mir an der Stelle einfach zu weit. Das suggeriert nämlich, dass der Konzern mit dem Verein noch Gewinne macht und ob das wirklich mal der Fall sein wird, kann überhaupt niemand prognostizieren.
Ich sehe erstmal nicht, warum Stark für Veljkovic auf die Bank sollte und ein Einsatz von Beginn an für Kaboré sehe ich auch eher nicht.
Es wird nur zwei Änderungen geben. Friedl kehrt zurück, dafür geht Veljkovic auf die Bank. Lynen ist gesperrt, da könnten sie tatsächlich recht haben mit Bittencourt.
Seine Grunddaten lesen sich nicht schlecht. Wenn er noch Speed mitbringt, kann man da schon mal 3 Millionen hinlegen.