Der Chemnitzer FC hat am 15. Spieltag für eine Überraschung gesorgt. Die Himmelblauen gewannen iht Auswärtsspiel mit 2:0 bei Spitzenreiter Lok Leipzig. Im zweiten Freitagsspiel bezwang Zwickau zu Hause den ZFC Meuselwitz mit 2:1.
Posts by Vatreni
-
-
Verdient in Braunschweig verloren würde ich mal sagen. Baumgart und die Mannschaft das passt nicht, was meiner Meinung nach auch am "System: der asymmetrischen Dreierkette" liegt, und ich sehe nicht, dass dies irgendwann passen wird.
-
Das Elend am Niederrhein geht weiter daher ein 1:2 Auswärtssieg für Werder. Ich sehr überhaupt keine Entwicklung mein lieber Ossisailor weder unter Seoane noch Virkus.
-
Ein gutes torreiches Unentschieden würde mir gefallen.
Glaube eher das die Bayern dass mit 3:1 für sich entscheiden.
-
Diese ewigen Animositaten…
Aber in Bezug auf „Konzern greift in Wettbewerb ein“ fällt mir die Situation ein, woo Bayer die Uerdinger, die damals eigentlich besser performten, reduziert hat um Leverkusen als Konzernzentrale und bekannteren Namen zu puschen.
Die Trennung damals war nicht wirklich sauber. Man hat schön bewusst und kalkuliert die Fußballer mit samt den Schulden an die Wand fahren lassen. Viele Fans nehmen es der Bay AG noch heute übel und haben eine große Abneigung gegenüber Leverkusen.
Die Bay AG hat nach 1995 nur noch den Hauptverein unterstützt, der sich SC Bayer 05 Uerdingen nannte. Ende des Jahren soll mit der Sportförderung ganz Schluss sein.
-
Meine commanders richtig gut unterwegs mal sehen was morgen gegen die Ravens geht.
Die beiden besten Rushing-Offenses im direkten Duell. Tippe auf einen Sieg der Ravens.
-
Kampfgeist, Leidenschaft, Entschlossenheit. Einfach top was die Mannschaft leistet, jeder Spieler kämpft bis zum Umfallen. Die Arbeit von Trainer Lewejohann scheint schon Früchte zutragen. Es macht Spaß die der Mannschaft zuzuschauen.
Please login to see this link.
-
Eigentlich die ideale Position, um auf ein Engagement als BT zu warten. Unterschreibt er bei einem Verein, ist er gebunden und nicht frei. Aber auf Funktionärsebene gibt es sicher ein paar Optionen mehr. Also entspannt euch Leute. 😊
-
Das Auftaktspiel in Chemnitz war sehr unterhaltsam. Man hat gesehen dass der CFC unbedingt noch einen Knipser für die Offensive braucht. Größte Überraschung des 1. Spieltag ist das 5:0 von Hertha Zehlendorf gegen Zwickau. Echt heftig wie die Westsachsen in Berlin unter die Räder gekommen sind.
-
Oberliga Niederrhein
24.05.2024: KFC Uerdingen - SpVg Schonnebeck 3:1 (1:0)
Fussball EM 2024
24.06.2024: Kroatien - Italien 1:1 (0:0)
Regionalliga-West
27.07.2024: KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte 0:2 (0:1)