Unabhänig von der fragwürdigen Elfmeterentscheidung finde ich es unvertändlich wie man dieses Spiel und die 2:0 Führung so dumm wegwerfen kann. Erst Hack mitt der Doppelscheiße, miserabler Pass und dann dieses übermotivierte Foul. Wieso Ullrich da so hingeht ist auch unverständlich, auch wenn das Foul für mich außerhalb ist.
Posts by Vatreni
-
-
Die Mauer hat scheiße gestanden und das hat Schmid gut ausgenutzt.
-
Please login to see this link.
Man darf gespannt sein in welche Richtung sich die Sache entwickelt.
Es wurde über eine Renovierung des Poljuds gespochen und auch über ein neues Stadion.
-
Die 2:0 Führung zur Halbzeit ist verdient.
Was die Arminia spielt gefällt mir richtig gut. Werder dagegen schlechter als ein Regionalligist.
-
Da sind anscheinend wieder Personen am Werk, die von Fußball und dem Business null Ahnung haben und sich am Verein bereichern. Am besten wäre wenn man den Laden gleich abschließt, den Verein neu gründet und mit Leuten die Ahnung vom Geschäft haben bei null startet.
-
Please login to see this link.
-
Rummst laut Axel Springer ordentlich intern, man hat enorme Geld-Sorgen.
Für Malen fehlen die Angebote, Couto würde 24 Mio kosten.
Dazu drohen mit Haller (10 Mio/Jahr) und Moukoko (8,5 Mio/Jahr) zwei teure Leihspieler zurückzukehren. Süle kostet 14 Mio/Jahr und ist oft verletzt und bringt zu wenig Leistung.
Gibts dafür eigentlich ne Quelle?
-
Sich (gar) nicht zu melden ist aber auch nicht die feine Art, besonders wenns um was wichtiges geht.
-
Kann Mark den Server nicht auf dich übertragen? Jumu
-
Der Chemnitzer FC hat am 15. Spieltag für eine Überraschung gesorgt. Die Himmelblauen gewannen iht Auswärtsspiel mit 2:0 bei Spitzenreiter Lok Leipzig. Im zweiten Freitagsspiel bezwang Zwickau zu Hause den ZFC Meuselwitz mit 2:1.