Posts by NebelTier
-
-
Ganz schwacher Club jetzt.
-
Villadsen aber auch dumm bei der Aktion
-
Und gleich gibt's den nächsten Elfer
-
Kastenmeier hält wieder.
Für mich war das aber auch kein Elfmeter
-
Villadsen gefällt mir heute sehr gut. Vor der Halbzeit wäre ein 2. Tor nicht verkehrt
-
Na wie findet ihr das Sondertrikot? Finde die message die dahinter steckt super.
-
Einfach bodenlos, welche Punkteausbeute man angesichts des Aufwands und der Leistungen über die Spiele gesehen geholt hat....
Da hast du recht, aber wenn du die Leistungen der Mannschaft vor dem Derby siehst steht da eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz. Also die Richtung ist die richtige und das stimmt mich sehr positiv. Das waren jetzt Rückschläge über die man sich ärgern kann, aber vor dem Derby hätten wir niemals gedacht das wir in diese Richtung kommen.
-
Hast du das Spiel gesehen, ich hab nur den Liveticker gelesen? Dort waren wir angeblich gar nicht schlecht, außer eben in der Luft.... Spielerisch aber wohl wieder gut und bisl Pech (Lattenkopfball)
Ja ich hab das Spiel gesehen. Klar war meine Meinung etwas zu übertrieben nach dem Spiel. Der Club hat eine Entwicklung gemacht, der Ball läuft schon richtig gut und schnell in den eigenen Reihen. Vielleicht wr ich etwas geblendet von den guten Offensiv Aktionen aus den vorherigen Spielen. Eigentlich war es ein Unentschieden Spiel, hier hat sich die jüngere Mannschaft etwas dumm angestellt und sich die Butter zum Ende vom Brot nehmen lassen.
-
Schwacher Club Auftritt. Paderborn in der Luft mindestens ne Klasse besser gewesen und das hat uns heute die Niederlage gebracht.
Der Elfmeter auch total unnötig gewesen.
Nach dem Platzverweis wenig auf die Kette gebracht und Paderborn hat durch zeitspiel dann sogar noch die letzte Aktion zum Sieg verwandelt