Problematisch wird es auch sein, einen Nachfolger zu finden, der den Ansprüchen des FCB gerecht wird.
Wenn mit Neuer verlängert wird, dann vermutlich nur als Nummer 1.
Problematisch wird es auch sein, einen Nachfolger zu finden, der den Ansprüchen des FCB gerecht wird.
Wenn mit Neuer verlängert wird, dann vermutlich nur als Nummer 1.
Nach den letzten Spielen kommt der nächste Kraftakt.
Ich hoffe, auf mindestens ein schnelles Tor für uns. Mit dem Stadion im Rücken könnten wir so den Gladbachern schnell den Stecker ziehen. Aber wir werden wohl zittern müssen bis in die letzten Minuten.
Trotzdem: 3:1
Da wird schon ordentlich rotiert. Hoffe, dass geht sich aus und ich hoffe, dass Marmoush auch ein wenig früher rausgenommen werden kann.
Aber: wir dürfen Pilsen nicht vergessen, wo eigentlich auch alles klar war.
Tipp: 3:1
Ich denke insgesamt geht der Sieg der Leverkusener in Ordnung.
Wie man aber als Schiedsrichter (ob auf dem Platz oder im Keller) zu solchen Entscheidungen kommen kann, ist mir absolut rätselhaft.
Wenn eine solche (wenn überhaupt) Miniberührung zu einem Strafstoß für LEV führt, dann müssen diese berühmten Worte "das ist mir zu wenig" schleunigst aus dem Sprachgebrauch entfernt werden.
Den Elfer für uns kann man schon eher geben, wobei ich auch da vermutlich nicht gepfiffen hätte.
Aber wie man die Szene in der Nachspielzeit nicht mit Strafstoß (und vermutlich rot für Tah) werten kann, macht mich noch heute wütend. Hat sich der VAR gemeldet und Brych hat abgewiegelt (ala, ich weiß es besser) oder hat der VAR ihn bestätigt (ala, super gesehen Felix)? Ich weiß es nicht.
Noch schlimmer ist eigentlich nur, dass Oberschiedsrichter Kirchner am nächsten Tag immer noch behauptet, dass es eine "Kann- Entscheidung" wäre und der Arm von Tah ja angelehnt wäre. Also, das kann ich nicht nachvollziehen.
Schade, dass ein solches Spiel am Ende nur auf diese zwei drei Szenen reduziert wird und Herr Brych sich mal wieder in den Mittelpunkt gepfiffen hat.
Mit den Hufen scharren wird er bestimmt und er wird bestimmt auch jede Möglichkeit nutzen, um sich zu zeigen.
Aber ich denke, er weiß auch, dass Trapp Nummer 1 und Kapitän ist. Wenn sich Trappo aber zu viele Fehler erlaubt wird es wohl eng für ihn werden.
Hhm,
eigentlich würde ich ja auf LEV tippen, aber in der derzeitigen Situation könnte durchaus was drin sein für uns.
Nachdem ja im Sommer schon immer spekuliert wurde, gehe ich leider davon aus, dass er im Winter gehen wird. Auch wenn er sich wohl fühlt und hier eine Art Heimat gefunden hat, wird es Angebote geben, denen er nicht widerstehen wird.
Aber es würde mich freuen, wenn er uns weiter erhalten bleibt.
Ja, Omar Marmoush hat schon einen Lauf und ist auch in meinen Augen Spieler des Spieltags.
Starkes Selbstvertrauen ist ja auch in Ordnung. Allerdings muss man das dann auch mit Leistung untermauern.
Ich habe aber bisher zu wenig von ihm gesehen, um das beurteilen zu können. Die letzen 10 Minuten gegen die Bayern gestern sind da sicherlich nicht sonderlich aussagekräftig.
Was für ein Spiel.
Die Bayern natürlich drückend überlegen und ich dachte, nach der 0:1 Führung könnte es ein schlimmer Abend werden. Aber denkste. Zwei Chancen - zwei Tore. Das ist schon Wahnsinn.
Auch wenn man Omar herausheben muss, war das als Mannschaft bockstark (was die Defensive betrifft). Offensiv hätte ich mir gewünscht, dass wir öfter Nadelstiche setzen können und so die Bayern ein wenig weiter vom Tor weg halten können.
Aber was war mit dem FCB am Ende los? Ich hatte das Gefühl, dass sie die letzten 15 - 20 Minuten platt waren. Oder dachten sie, sie sind durch? Naja, mir solls recht sein. Der Ausgleich in der Nachspielzeit war ein gefühlter Siegtreffer.